Ein bunt gemischter Post

Da ich schon länger hier nichts mehr geschrieben habe, möchte ich hier noch einiges nachholen.
Gut, eigentlich ist auch nicht viel passiert.
Somit kann man das auch hier gut zusammenfassen.

Anfang Februar habe ich mit Nicole vom Blog Tauchen mit Handicap ein Interview geführt.
Dieses könnt ihr hier nachlesen.

Am 05.03. hat Stefans und Tobias Tauchschule Tauch Ab eröffnet.
Die zwei sind vom TSV Götzis, wo ich auch Mitglied bin.
Vor Ort waren Uschi, Uwe, Gerhard, Markus und ich.
Wir genossen einen schönen Tag und tolle Gespräche mit vielen Tauchern vom TSV und von anderen Clubs.
Auch hat die Tauchschule einen tollen Shop und Anzüge von Camaro. 🙂

Am Montag haben wir noch für die Flüchtlinge aus der Ukraine im HTCV Clubheim einiges eingepackt.
Vor Ort waren Markus, Gundi, Hubi, Christian, noch jemand und ich.
Während des Einpackens machte Hubi tolle Schokobrezel und es gab was zu trinken.

Langsam wird es auch hier wieder wärmer.
Freue mich auch schon wieder auf das Wasser.
Falls sich nichts ändert, schreiben wir uns dann wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s