Käsknöpflepartie in Schönenbach, Bregenzer Wald

Heute holte mich Franz gegen 11:00 Uhr bei mir daheim ab.
Wir fuhren gemeinsam nach Schönenbach in Bregenzer Wald.
Nachdem wir im Bregenzer Wald angekommen waren und wir dann Schönenbach und das Gasthaus gesucht haben, mussten wir über einen Feldweg zum Gasthaus fahren.
Das Navi führte uns und wir wunderten uns, ob dieser Weg richtig war.
Scheinbar ist das der normale Weg dort hin.
Links und rechts der schmalen Straße waren recht hohe Schneewände aufgetürmt worden.
Auf der Straße waren auch noch zusätzliche Schneebrocken, somit musste man schön auf der Straße fahren.
Aber alles klappte sehr gut und wir kamen dann beim Gasthaus an.
Übrigens die Anderen hatten den selben Weg genommen und ihnen kam noch der Bus entgegen.

Im Gasthaus hatten sich dann 32 Mitglieder und Freunde vom HTCV eingefunden.
Auch Gundi war da und wurde mit großem Hallo begrüßt.
Schön, dass wir sie wieder getroffen haben und dass sie auch mit uns nach Ägypten kommt.

Später gabs dann leckere Käsknöpfle mit Salat und Zwiebeln.
Alle aßen kräftig und fanden es lecker.
Es wurden auch interessante Unterhaltungen geführt und Gundi und Sandy machten noch eine kurze Ansprache mit dem kurzen Überblick der nächsten Aktivitäten.

Später brachen dann alle wieder auf und ich wurde wieder daheim abgeliefert.

Vielen Dank an alle und an Franz fürs abholen.
Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s