80. Tauchgang – Strandbad Diepoldsau

Letzte Woche waren wir am Dienstag im Strandbad.
Hannes holte mich gegen 18:45 Uhr ab und wir fuhren gemeinsam dort hin.
Dort trafen wir wieder auf alte Bekannte wie z.B. Gundi und Gerhard und Hanno.

Nachdem wir alles zusammengebaut und ans Wasser getragen hatten, gingen wir ins Wasser.
Dieses Mal war unser Buddyteam klein.
Ich war mit Hanno unterwegs.

Wir besichtigten verschiedene Gräser und anderes.
Das Wasser hatte ca. 23 Grad und war angenehm warm. Die Lufttemperatur lag glaub ich so bei 27 Grad. Derzeit haben wir ein recht stabiles Wetter.
Dieses Mal habe ich keine Haube mitgehabt, was aber auch nicht nötig war.

Nachdem wir unsere Besichtigungstour beendet hatten, kamen wir wieder aus dem Wasser.
Ich hatte dieses mal 3X3 KG Blei mitgehabt, werde aber vermutlich wieder auf 2X2 KG zurückwechseln.
Nur mit Haube ist wohl 3X3 KG angenehm.

Nachdem wir wieder alles ausgezogen und verräumt hatten, brachte mich Hannes wieder heim.

Danke für den schönen Tauchgang und das Mitnehmen.

PS: Jetzt habe ich auch ein neues Handy. Habe mir ein Moto G5 Plus von Lenovo gegönnt. Funktioniert sehr gut derzeit. Wieder mal was neues. Immer am lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s