45. Tauchgang – Strandbad Diepoldsau

Dieses Mal gibts einen kurzen Post. Es gab leider nichts interessantes oder faszinierendes, über das ich grad schreiben konnte.

Gestern holte mich Gerhard gegen 18:30 Uhr bei mir daheim ab und wir fuhren ins Strandbad.
Es regnete ein bisschen, aber die Temperaturen waren relativ angenehm.
Es kamen doch recht einige gestern.

Nachdem wir gemütlich aufgebaut hatten, tranken wir noch was am Kiosk.

Anschließend bildeten wir ein Buddyteam aus TomTom, Gerhard, Christian und mir.

Nachdem ich über einen Monat nicht mehr getaucht bin, war ich am Anfang etwas eingerostet und hatte kurze Probleme beim Tarieren. Am Anfang hatten Gerhard und ich noch eine kurze auseinandersetzung mit den Flossen unter wasser. 🙂
Nachdem das aber behoben war, hatten wir einen schönen Tauchgang.
Die anderen sahen noch einige tolle Fische.

Später kamen wir wieder aus dem Wasser und Gerhard brachte mich wieder nach Hause.

Danke für den schönen Tauchgang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s