Käsknöpflepartie und neue Infos zu unseren Brevets

Am letzten Freitagabend holte mich Markus bei mir daheim ab und wir fuhren zu TomTom nach Dornbirn.
Dort trafen wir auch auf die anderen HTCVler. Es hatten sich doch einige eingefunden.

Nachdem wir uns gesetzt und etwas zu trinken bestellt hatten, war die Küche schon bereit.
TomToms Vater Josef verwöhnte uns mit leckeren Käsknöpfle.
Vielen Dank an Josef und seinem Team. 🙂

Anschließend gabs noch tolle Tauchfilme von TomTom zu sehen.

Am späteren Abend brachte mich Markus wieder nach Hause.

Es war ein sehr schöner Abend.
Vielen Dank an alle, die das organisiert haben.

PS: Während des gemütlichen Essens hat Michael noch mit uns über unsere Brevets gesprochen.
Da die Amerikaner vom HSA ja nicht vorwärts machen und manche von uns schon zwei Jahre auf ihr Brevet warten, haben wir uns entschlossen, die Brevets über Michael über SSI ausstellen zu lassen.
Somit werden wir bald unsere Brevets erhalten.
Vielen Dank an Michael.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s