Dritter Theoriekurs

Gestern hat mich Bernadette abgeholt und wir sind gegen 17:30 Uhr ins Clubheim gefahren.
Da das Limare leider geschlossen war, haben wir uns ausschließlich dem Theoriekurs gewidmet.
Wir konnten daher den Kurs abschließen und haben die Kapitel Tauchmedizin, Praxis und Umweltschutz durchgenommen.
Beim nächsten Treffen werden wir noch einige Rechenbeispiele für die Tauchgangsplanung machen und noch ein paar Fragen klären, falls welche gestellt werden. 🙂
Wir sind eine sehr ruhige Gruppe und stellen kaum Fragen. Aber ich denke, es sieht sehr gut mit unserem Wissensstand aus. Jetzt heißt es dann nur noch intensiver lernen und den ganzen Stoff noch zu Hause durchlesen.

Nächste Woche am Mittwoch ist geplant, den ersten Freiwassertauchgang, also tauchen in einem Gewässer, zu absolvieren. Derzeit hatten wir nur Tauchgänge im Pool.

Danke noch an alle, die mir Feedback zum Blog geschickt haben.
Das Problem mit den Bildern sollte ich in den nächsten Tagen lösen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s